Dieses Jahr waren wir mit unserer 17+ Freizeit wieder auf dem Rojachhof in Österreich zu Gast. Auch dieses Jahr sind wir wieder auf verschiedene Berge gewandert. Außerdem hat sich ein Teil der Gruppe der Herausforderung gestellt und überwand knapp 1300 Höhenmeter mit reiner Muskelkraft und fuhr auf Mountainbikes vom Millstätter See zur Millstätter Hütte. Drei Schluchten wurden durchwandert, über Holzstege erkundet und beim Canyoning actionreich durchquert. Das Essen war dieses Jahr wieder herausragend gut.

Inhaltlich haben wir uns mit verschiedenen Personen beschäftigt die durch/mit oder wegen ihrem Glauben großes geleistet haben und uns als Vorbilder dienen können.

Bilder von der Freizeit findet ihr in unserer Galerie.

Auf dem Weg zum Granattor haben wir dann zufällig einen Geocach gehoben und uns gleich mal verewigt.

 

Foto: Lennart Ahrens 

Login